Sebastian Holzmann startet im Slalom-Weltcup in Finnland - Holzmann Medien

Sebastian Holzmann startet im Slalom-Weltcup in Finnland

08.11.2016 – Der aus Bad Wörishofen stammende Alpin-Skirennläufer Sebastian Holzmann (SC Oberstdorf) wurde in das deutsche Slalom-Team für den Weltcup am kommenden Sonntag, 13.11.2016, in Levi (Finnland) berufen.

© Holzmann Medien

Derzeit bereitet er sich bei rund minus 15 Grad Celsius gemeinsam mit dem Slalom-Team um Felix Neureuther auf das anstehende Rennen vor. „Ich freue mich riesig, dass ich mit den anderen Jungs am Slalom-Weltcup-Auftakt in Levi an den Start gehen darf“, kommentiert Sebastian Holzmann seine Berufung ins Weltcup-Team. Auch Alexander Holzmann, geschäftsführender Verleger von Holzmann Medien freut sich als Sponsor mit ihm, „dass er nun die Chance erhält, sich im Weltcup zu beweisen - dafür drücken wir ihm am Sonntag ganz fest die Daumen!“. Holzmann Medien ist im Rahmen seiner Kampagne „Wir fördern Talente“ Individual-Sponsor von Sebastian Holzmann.

Informationen zu Sebastian Holzmanns Vorbereitungen auf das Rennen am Sonntag sowie Eindrücke rund um den Tagesablauf der Ski-Athleten stellt er bis kurz vor dem Rennen regelmäßig auf der Facebook-Seite von Holzmann Medien sowie unter www.holzmann-medien.de zur Verfügung.

Bildmaterial:

Bitte geben Sie bei Veröffentlichung des Fotos den Bildnachweis an:
Alpin-Skirennläufer Sebastian Holzmann startet im Weltcup in Levi; Foto: Holzmann Medien

Das Bild finden Sie hochauflösend unter: http://www.holzmann-medien.de/files/smoperatingimagedata/1/4/7/5/3/6/8/sebastian-holzmann.jpg

Ansprechpartner bei eventuellen Rückfragen:
Jan Peter Kruse, Verlagsleiter Anzeigen I Vertrieb I Marketing,
Tel. 08247-354 103, E-Mail: jan-peter.kruse@holzmann-medien.de