Mehr als eine gute Tat - Holzmann Medien

Mehr als eine gute Tat

Anlässlich einer Veranstaltung der Versicherungsgruppe Münchener Verein, hatte Verleger Alexander Holzmann (Holzmann Medien/Bad Wörish-ofen) als Referent die Aufgabe, den Zuhörern einen unterhaltsamen Einblick in die Welt der digitalen Medien zu bieten. Anstelle eines Honorars, kam der Vorstandsvorsitzende des Münchener Vereins Dr. Rainer Reitzler nun der Bitte von Alexander Holzmann nach, einen namhaften Betrag an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach zu spenden.

© Holzmann Medien
Dr. Rainer Reitzler, Marlies Breher, Alexander Holzmann (von links)

Anlässlich eines Termins vor Ort übergaben Dr. Rainer Reitzler und Alexander Holzmann persönlich einen Scheck an die Vorstandsvorsitzende des Fördervereins des Kinderhospizes, Marlies Breher. Damit wurde nicht nur die enge Verbindung der beiden Unternehmen dokumentiert, denn beide Unternehmen haben ihren Schwerpunkt im Bereich des Handwerks, sondern es wurde gleichzeitig ein gemeinsames Zeichen für ein soziales Engagement gesetzt.