Health&Care Management wird Fachzeitschrift des Jahres 2015 - Holzmann Medien

Health&Care Management wird Fachzeitschrift des Jahres 2015

© Quelle: Fernando Baptista
Ivonne Rammoser, Chefredakteurin Health&Care Management und Verleger Alexander Holzmann

Health&Care Management wird Fachzeitschrift des Jahres 2015

Als „Beste Fachzeitschrift des Jahres 2015“ wurde das Fachmagazin „Health&Care Management“, aus dem Hause Holzmann Medien (Bad Wörishofen), am 20. Mai 2015 in Frankfurt am Main ausgezeichnet.

Jährlich zeichnet die Deutsche Fachpresse im Rahmen des gleichnamigen Kongresses die besten Fachmedienmacher Deutschlands aus. „Health&Care Management“ konnte 2015 die Jury in der Kategorie „Beste Fachzeitschrift bis 2,5 Mio. Euro Umsatz“ überzeugen und nahm so den begehrten Preis mit nach Bad Wörishofen.

Die Jury begeisterte die inhaltliche Qualität sowie die Informationstiefe und –vermittlung. „Health&Care Management“ sei ein klassisches Fachmagazin mit hohem Nutzwert für die Leser und habe stets die Bedürfnisse der Zielgruppe im Blick. Die journalistischen Darstellungsformen seien vielfältig und das Layout modern und übersichtlich. Die Jury betonte besonders die Transparenz in der Berichterstattung und die Interaktionsmöglichkeiten der Leser mit den Autoren.

„Health&Care Management“ ist das bereichsübergreifende Fachmagazin für Entscheider in Krankenhäusern, Privatkliniken, Alten- und Pflegeeinrichtung sowie sonstigen Dienstleistungsbetrieben im Gesundheitswesen und erscheint zehnmal pro Jahr. Der Bad Wörishofer Verlag Holzmann Medien gründete die Zeitschrift 2010.

Auch Verleger Alexander Holzmann ist stolz auf die Auszeichnung als „Beste Fachzeitschrift des Jahres“: „ Vor allem freue ich mich darüber, dass mit Health&Care Management ein Titel aus unserem Hause diese Auszeichnung erhält, der erst vor einigen Jahren gegründet wurde. Nachdem wir bereits damals auf der Shortlist der besten Neugründung standen, ist die Auszeichnung zur besten Fachzeitschrift nun die Krönung unserer Bemühungen.“

Kontakt Produktmanagement:
Christiane Wenke
Teamleiterin Produktmanagement Fachtitel
christiane.wenke@holzmann-medien.de
Tel. 08247/354-284